Schriftliche Prüfungsarbeiten in Klasse 10: Informationen und Termine

Zentral gestellte Prüfungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch wird es in diesem Jahr nicht geben. Stattdessen erstellen die Schulen selbst Prüfungsaufgaben, die sich an den in der zentralen Prüfung geforderten Inhalten, Kompetenzen und Formaten orientieren. Zugleich werden die Prüfungen aber stärker den tatsächlich erteilten Präsenzunterricht berücksichtigen.
Folgende Termine wurden für die schriftlichen Prüfungasarbeiten an der Petrus-Damian-Schule festgelegt:

Deutsch:                 Mittwoch, 20. Mai 2020

Mathematik:          Dienstag, 26. Mai 2020

Englisch:                Donnerstag, 28. Mai 2020

Die detailierten Regelungen zu den Prüfungsarbeiten sind zu finden im Internet unter:
https://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Ministerium/Schulverwaltung/Schulmail/Archiv-2020/200506/Anlage-1-SchulMail-Pruefungsarbeiten-Klasse-10.pdf