Helau und Alaaf: Die Petrus-Damian-Schule feiert Karneval!

Warburg. Karneval in der Petrus-Damian-Schule: Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen von Frau Wigge, Frau Rauber, Frau Kohaupt, Frau Saken und Frau Greiner-Flotho bei der alljährlichen Karnevalsfeier.  Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Jahr feierten die Kinder in der toll geschmückten Aula. Zu Stimmungs-Musik spielten die Schülerinnen und Schüler Tanz- und Luftballonspiele. Ausgelassen machten alle eine große Polonaise durch den Saal. Viele Kinder hatten sich originell verkleidet, z.B. als Cowboy, Katze, Schäfchen, Prinzessin, Ritter, Feuerwehrmann, Star-Wars-Figur oder Fee. Am Buffet konnten sich alle Kinder mit Getränken und Süßigkeiten stärken. Wer Lust hatte, der konnte sich zum guten Schluss auch noch schminken lassen.

Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon aufs nächste Jahr!