Die Schülervertretung stellt sich vor – Connor Messner erneut zum Schulsprecher gewählt

Warburg. Auch im Schuljahr 2022/23 Jahr überzeugte Connor Messner aus der Klasse Köchling/Steffens bei der Wahl für das Amt des Schulsprechers seine Mitschüler/innen mit seinen Vorhaben, die er für die Schülerschaft angehen und durchsetzen möchte. Hierbei liegen ihm vor allem das Patenprojekt, wo große Schüler/innen sich um jüngere Kinder kümmern und das gewaltfreie Miteinander auf dem Schulhof am Herzen. Bereits vergangenes Jahr hatte er das Amt des Schulsprechers inne, Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und die SV in vielen Projekten zielstrebig angeführt. Tatkräftige Unterstützung erhält er dieses Schuljahr von seinem Stellvertreter Niklas Zembrzycki aus der Klasse Kuckuk/Schäfer.

Unterstützt werden die beiden Schulsprecher durch die beiden SV-Lehrer Chris Köchling und Sophia Steffens-Kreimer.  Die gewählten Klassensprecher/innen der elf Klassen der Petrus-Damian- Schule komplettieren die diesjährige Schülervertretung. Alle gemeinsam hoffen auf ein erfolgreiches und organisationstüchtiges Schuljahr mit zahlreichen Aktionen.

Schulsprecher Connor Messner (r.) und Stellvertreter Niklas Zembrzycki